Montag, 23. Juni 2014

Cupcake

Heute habe ich Cupcakes mit Joghurt-Stracciatella-Topping gemacht. Das Topping ist sehr einfach und geht wahnsinnig schnell. Ich habe dafür Paradies-Creme (Stracciatella) einfach mit Joghurt statt mit Milch gemacht. Somit entsteht eine feste Creme welche man nach belieben einfärben kann. Diese Creme eignet sich perfekt als Buttercreme-Ersatz.
Dekoriert mit ein paar Perlen sieht der Cupcake sehr edel aus und ist ein schönes Mitbringsel für jeden Anlass.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Patrizia,
    ich mag deinen Blog. Deine Cupcakes sind wunderschön geworden.
    Habe da auch gleich eine Idee für dich :). Viellt. magst du dich ja mal per E-Mail bei mir melden.
    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei :) Würd mich freuen :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen