Dienstag, 4. Juni 2013

Willkommen / Welcome

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Wundertorten".
 Ich werde hier ab und zu Bilder von Torten und Co. hochladen, welche mir (meiner Meinung nach) gelungen sind. Die Torten werden natürlich nicht perfekt sein, da ich nur eine Hobby-Konditorin bin :). Ich hoffe die Bilder regen eure Kreativität an und geben euch neue Ideen zur Gestaltung einer Torte. Natürlich freue ich mich auch immer über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge jeder Art.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Anschauen der Bilder, Ideen Sammeln, Backen und Genießen.
Hier die ersten Bilder (Da diese schon etwas älter sind, habe ich sie schon einmal ins Internet gestellt. Ich hoffe ihr kennt diese Bilder noch nicht)

Hello and welcome to my new blog "Wondecakes."
  I'm uploading pictures of cakes and Co.
 The cakes are of course not be perfect, because baking is just my hobby. I hope the pictures stimulate your creativity and give you new ideas for designing a cake. I am always happy to receive your feedback for improvement of any kind.
I wish you all a lot of fun by watching the images, getting new ideas and baking.
I apologize for my bad English. I hope you can understand what I like to say.

Here are the first pictures:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen